Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Monday 27 March 2017

#Day11-15: Vom Feiern, Strand und Touristen- Boracay

Ich dachte mir, dasss ich Boracay einfach dann doch zusammenfasse, da ich mehr oder weniger jeden Tag dasselbe gemacht habe und das ist: Strand, chillen, Meer und Party! Das war einfach der perfekte Abschluss der gesamten Holidays. Es heist, dass auch Boracay zu crowded ist, aber genau das hat mir abends in den Bars und clubs gefallen. Endlich mal wieder ein wenig nachtleben!! Das tat richtig gut. In Boracay war alles noch dreimal so teuerer, die Inselhopping tour nicht ansatzweise so schoen wie in Palawan und Parasailing echt geil! Ja hat sich auf jeden Fall schon richtig gelohnt. Mit einem neuen Tattoo ausgestattet, habe ich mich richtig dem Touristenleben hingegeben auch mit Pizza und allem. Zwei Tage kam noch eine philippinische Freundin dazu. Ja und dann waren meine Holidays, a dream come true auch schon um...








No comments:

Post a Comment