Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Monday 20 March 2017

#Day3: p.a.r.a.d.i.s.e

Heute stand dann fuer Sam und mich die erste Island-Hopping Tour an. Den ganzen Tag ging es von einer kleinen bezaubernden Insel zur naechsten und zu verschiedenen Schnorchelplaetzen. Ich kann es leider nicht in Worte fassen, wie toll es war. Deswegen gibt es einfach ne Menge Bilder! Das Highlight war das Schwimmen mit Schildkroeten und die waren min. 2 Meter lang- So cool das ganze!!!!

unsere Truppe :)

Ich hab noch nie solch Wasser gesehen, man brauchte die Taucherbrille eigentlich gar nicht

Direkt am ersten Stopp war Nemo und Dori schon da

Eine Insel, die mn in zehn Minuten ueber einen Dschungelpfasd erkunden konnte

Unser Model-Shooting beginnt

Wir waren ganz alleine auf dieser Insel!


Ich kannte das vorher nur ausm Fernsehen. Es ist nicht gelogen, wenn ich sage, dass mir die Traenen in die Augen kamen weil es so schoen war!



Lunch- Auch das war ein Highlight: Mal eben auf der Insel gekocht!
Ich werd noch professionell im Selbstausloeser Bilder machen!



Was man alles so mit Seesternen machen kann


Die vielleicht kleinste Insel der Welt: Lonely ISland


Mit nem leichten sonnenbrand und nem fetten Grinsen im gesicht waren wir am spaetnacmittag dann wieder aufm festland. Hin und Her ueberlegt kam ich zu der entscheidung weiterzuziehen. Allerdings fuhren keine Vans mehr und Port Barton liegt ziemolich abseits. Aber natuerlich gibt es immer Moeglichkeiten und schon hatte ich jemanden gefunden, der meinen Rucksack hinten aufs Motorrad geschnallt hat und mich eine Stunde ueber den holprigen Weg an die Kreuzung gefahren hat. Mein ausgestreckter Finger hat dann auch schon einen Van angehalten, der allerdings privat war, mich aber trotzdem mitgenommen hat ( Eine kanadische Truppe philippinos die die ganze Zeit gesungen hat). Abends bin ich dann in El Nido angekommen und war dann echt zufrieden mit der Entscheidung, nicht auf alle zu hoeren, denn El Nido ist garantiert nicht horrible sondern gehoert auch zu den tollsten Orten der Welt. Waehrend ich dann auf der Suche nach Wasser, weitere Philippnos kennen gelenert habe, die mich auf eine Boot-Tour den naechsten Tag eingeladen haben, war ich eindeutig uebrzeugt davon alles richtig gemacht zu hben und bin in meinem stinkenden 8-Bett-Dorm schlafen gegangen.

No comments:

Post a Comment