Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Monday 27 March 2017

#Day7: Eat,Surf,Sleep, Repeat

 
Ein weiterer Traum wird wahr: Ich durfte wieder aufm Board stehen. Richtig chillig. Ganz alleine an dem Strand konnte ich zwar zunaechst wieder bei Null anfangen mit dem Surfen, war dann aber richtig happy insgesamt. Traumhaft wieder gruene Welllen zu reiten. Mit einer Schlaf und Lespause vebrachte ich dann tatsaechlich fast den gesamten Tag im Wasser Bis mich Riza anschrieb, ob ich nicht noch was mit ihr Machen wolle und wir spontan zum Bulusan Lake gefahren sind.Auch ein echt schooner Ort. Den Abe3nd verbrachten wir wieder in derselben Bar. Ich koennte einfach echt fuer immer bleiben!!!.Lola Sayongs Surfcamp ist auch einfach ein Palce zum Wohlfuehelen. Ich ahtte da aucyh meinen gesam,ten Urlaub verbringen koennen. Einfach richtig kosig die Huetten und alles. Und vor allem die Leute gaben mir von der erste Sekunde an das GEfuehl zu Hause zu sein: So Schoen!!! Am Morgen wurd ich mit ner Tasse begruesst waherend wir die Wellen isnpziert haben. Echt eine coole Truppe. Schlafen konnte ich uebrigens mit dem Meeresrauschen im Ohr- was gibt es besseres??
Mein Zelt

Der Beach

Kommt vorbei :D


Riza and me

Bulusan Lake*.*


Our dinner

No comments:

Post a Comment