Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Monday 27 March 2017

#Day8: Weiter gehts-Aktiv

Heute ging es dann fuer mich weiter, natuerlich erst nachdem ich morgens noch in aller Ruhe mit allen Kaffee getrunken habe und danach noch einmal surfen war. Ich haette echt noch laenger da bleiben koennen, aber schliesslich war ich ja zum Reisen unterwegs und so kam ich dann auch nach stundenlangem Warten an einer Kreuzung auf einen ueberfuellten Bus, in Legaspi an. Was Legaspi zu bieten hat, ist vor allem der aktive Mayon Vulcano und da es noch nicht zu spaet war, wollte ich mir den dann auch noch einmal ein biischen genauer anschauen. Lignon Hill-Park war laut Travelguide eine gute Moeglichkeit und so lief ich den Berg hinauf und hatte dann echt eine super aussicht auf das monstrum sowie ueber die gesamte Stadt! Echt beeindruckend!!





Natuerlich mal wieder schnell Freunde gefunden haha :D

No comments:

Post a Comment