Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Monday 20 March 2017

#Day4: About Small and Big Lagoons

Die Boots-tour stellte sich im Endeffekt als die viel verkaufte, touristische Tour A heraus. Nur, dass ich sie fuer free bekommen habe. Alleine waere ich allerdinbgs nicht zu den PPhilippinos gegangen, aber vorher hatte ich noch eine weitere deutsche Freiiwillige, die auch gerade Urlaub machte und hier einen weltwaerts-dienst macht, kennen gelernt und schon war sie mit von der PArtie ( Ich hab mir erlaubt, einfach mal jemanden mitzubringen). Puenktlich um sechs uhr morgens waren wir beim Fruehstuck um dann zwei weitere Stunden auf den Beginn zu warten. Wir haben alle beruehmten Orte abgeklappert und Oh MEIN GOTT ich liebe es. Vor allem the Big lagoon und das kleine Kliff Jumping das wir spontan veranstaltet haben, waren einfach der Hammer! Allerdings bin ich auch hier der Worte nicht faehig also seht selbst:








No comments:

Post a Comment