Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Tuesday 7 March 2017

Lets Zumba it up!


In der Kulturschock-Kurve, die so ein Modell unserer Gefuehlslage sein soll, kommt der Freiwillige irgendwann an den punkt, an dem er sich zuhause fuehlt und ich glaube, ich bewege mich immer mehr und mehr in diese Richtung. Nicht nur, weil alles so vertraut ist- Die gegend, die Kinder und ich mich mit allen gut verstehe, sondern weil ich auch immer mehr integriert bin. Den security Mann vom Seveneleven kenn ich jetzt schon und auch woechentliche Termine komen dazu. So bin ich auf eine Zumbagruppe gestossen und nun heisst es fuer mich Montags, Mittwoch und Freitags zumba. Ich kann leider nicht immer hingehen, da ich ja nur Montags dayoff habe, aber es macht einfach unglaublich viel spass. Also die 10 cent teure Stunde lohnt sich unglaublich. Wir sind immer an die 50 Leute und mittlerweile bin ich auch richtig Mitglied, wennn ich die Tshirtfarbe als Sms mitgeteilt bekomme und wir dann ale gleich angezogen sind. Sau witzig!!!! Der Altersunterschied der 30-40 Jahre macht mir ja sowieso nichts aus. Was ausserdem auch richtig cool ist, ist dass das alles Frauen sind. Auf den strassen heir trifft man meistens die maenner- Frauen sind zu aengstlich um ruaszugehen und sind meistens eher im haus erst recht alleine, aber ploetzlich beim Zumba sind sie alle da und das ist einfach echt cool. Lets keep it up !

No comments:

Post a Comment