Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Tuesday 6 June 2017

Bin ich noch auf den Philippinen?



Urlaub! Erneut durfte ich dann noch einmal in den urlaub fahren. Diesmal ging es fuer mich in den Norden Luzons, der Hauptinsel. Ich hatte schon viel von den Touristspots und auch von der Kaelte gehoert, aber als ich morgens im bus die Augen aufschl;ug, konnte ich es gar nicht mehr so wirklich glauben, noch auf den Philippinen zu sein. Der Bus fuhr durch Berge, Berge und noch mehr Berge. Die wolken lagen unter uns und ich konnte sogar Tannen entdecken.
Als ich ausstieg, war es mit jacke und langer Hose echt angenehm. Baguio, die “Stormcity”, bestand aus einer Menge Parks und so machte ich mich auf erst einmal alle Parks nacheinander zu erkunden. Der Burham-Park mit nem kleinen See in der Mitte, Der Botanical garden, der echt schoen war mit all den Blumen, der Wreight-Park, in dem Pferde mishandelt werden ( So bescheuert sie zum beispiel pink anzufaerben) und schliesslich der minesview-park, der fuer die unglaubliche aussicht beruehmt ist: Man konnte ganz schoen weit schauen, und die Berge und Taeler, die zu sehen waren, waren schon echt unglaublich.
Generell hat mich das alles echt an zuhause erinnert. Vor allem der Geruch: Die Tannen und waelder waren einfach so vertraut und dann habe ich sogar noch eine Bratwurst gerochen und war ganz verwundert :D

No comments:

Post a Comment