Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Wednesday 21 June 2017

Auch mal Geburtstag :)

Ich war anfangs, was meinen Geburtstag angeht ja echt nicht so begeistert. Mit dem Fuss, mit dem ich wirklich nicht laufen konnte und der Aussicht auf kein besonderes Ereignis bin ich dann viel frueher als ich wollte eingeschlaefn und gegen 12 aufgewacht. Schon hatte ich die ersten Nachrichten und schon war ich dann auch gut drauf! Ganz schoen cool, dass ich so weit weg sein kann und ttrotzdem an mich gedacht wird.
Am naechsten Morgen habe ich mir dann erst einmal einen Geburtstagskuchen gegoennt, der der absolute Hammer war: Schokolade pur! Hat mich alles ein wenig an Harry Potter mit seinem “Happy birthday to me” erinnert, war aber trotzdem ziemlich cool.
Als ich ins Center gehumpelt bin, haben alle Kinder direkt ein Geburtstagslied angestimmt und schon wurde ich von allen Seiten umarmt- die koennen ja doch alle echt suess sein.
Ohne Geburtstagsgeschenke und ohne Geburtstagsfeier, hatte ich dann gegen Mittag doch beschlossen, irgendwas spannendes an meinem 19. Geburtstag zu machen. Und so beschloss ich,  doch zu dem Festival ( Neverland) in Manila zu gehen, auch wenn mein Fuss noch echt weh tat.
Und so war ich nach einer Busfahrt und nachdem ich im taxi mitgenommen wurde dort...und war geschockt.
Irgendwie hatte ich mir etwas echt anderes vorgestellt, zumal es auch um vier uhr am nachmittag starten sollte. Aber ploetzlich stand ich vor einem grossen Gelaende mit einer grossen Buehne und das alles outside!
Klar sind Festivals meistens draussen, aber auch darauf war ich nicht vorbereitet und so war ich froh, dass es einfach nicht geregnet hat- und es war eigentlich auch ganz schoen witzig den ganzen abend in matsche rumzuhuepfen :)
Kurze Zeit spaeter hatte ich meine idealen Freunde getroffen, die einfach alle genauso vrrueckt sind wie ich. Eine komplett gemischte truppe: Ein Maedel, die urspruenglich aus hongkong kommt, ein malaysian, zwei chinesen und ich.
Es war einfach unbeschreiblich cool!!! Als die tore gegen fuenf uhr geoeffnet wurden, haben wir angefangen zu tanzen und aufgehoert dann um halb fuenf morgens, als die Musik aufhoerte.
Natuerlich war das alles nicht so das beste fuer meinen Fuss- ich bin die ganze zeit zwar auf dem linken fuss gesprungen , aber nach fast zwoelf studnen tanzen, war ich einfach total k.o., auch mein gesunder fuss tat weh und wenn ich die anderen angeschaut habe, war klar, dass wir alle ziemlich fertig waren: Auch fuer die Infektion, die die naechsten Tage folgte: Ich haette nichts geaendert denn es hat sich einfach soooo gelohnt!!!
Nach hause bin ich dann wieder in einem eiskalten Bus gefahren und war so froh, als der Busfahrer meinem durchgeschwitzten ich, seinen Pulli lieh. Morgens um 7 bin ich dann vuiel wacher als ich eigentlich sein sollte, zuhause angekommen. Geilster Geburtstag!!!
Ps.: Die Musik war uebrigens EDM und unter anderem waren Blasterjaxx, Sick Individuals, Julian Jordan und Firebeatz da- Mega cool!

1 comment:

  1. Happy Birthday. This entry card for the festival was one of my birthday presents for you. I'm happy, that you had fun!!!!!

    ReplyDelete