Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Tuesday 27 June 2017

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spaet?

Der Countdown laeuft. Es ist jetzt nur noch einen Monat bis wir wieder nach Deutschland fliegen. Schon echt heftig, wie schnell die Zeit verging und vergeht.
Ich bin jetzzt auch ganz schoen viel mit Uni-Bewerbungen beschaeftigt und generell auch meine Zukunft zu planen.
Den Kindern gegenueber erwaehne ich noch nichts von meiner Abreise, aber meine Gedanken sind jetzt schon viel in Deutschland.
Auch fange ich an zu reflektieren, hab ich das gechafft, was ich schaffen wollte? Isrt es nach meinen Erwartungen gelaufen? Und so weiter. Es ist generell ein komisches Gefuehl, vor allem jetzt wenn man sich so eingelbt hat. Und auch wenn die Philippinen eine so fremde Kultur haben, fuehle ich mich doch einfach wohl hier. Es ist schon mein Zuhause geworden. Mein Bett, mein Raum, Kinder, die morgens meinen Namen rufen, oder mittags oder abends oder immer und vor allendingen auch meinen zweiten namen hier “Ate”, wie ja jede weibliche Person genannt wird, aber was einfach so vertraut ist.
Es faengt an “Letzte Male” zu regnen.
Die letzten beiden Tage waren wir zum besipiel mal wieder mit chicken killings beschaeftigt- mein letztes Mal Huehcnhen rupfen, denn der naechste Badge hat 45 days until wir sie toeten und dann bin ich ja schon nicht mehr da.
Es ist ein komisches Gefuehl im bauch, aber auf der anderen Seite bin ich auch schon aufgeregt.
Naja jetxzt wo mein Fuss endlich wieder gut ist, aknn ich die letszte Zeit dann noch zo richtig geniessen!

No comments:

Post a Comment