Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Tuesday 6 June 2017

Eat, surf, sleep, Repeat

Nachdem ich eine weitere kalte Nacht in baguio verbracht hatte ( draussen da mein Van aus Banaue erst  in den fruehen morgenstunden ankam und ich kein zimmer mehr nehmen wollte), kam ich nach einer drei Stuednigen fahrt ploetzlich in der absoluten Hitze und meinem dritten Stopp auf der reise an: La Union. Buboy, ein Freund, hatte mir schon am Anfang des Jahres gesagt, ich sollte ihm in seinem Hostel dort besuchen und finally war ich dann da. Das Circle Hostel ist der absoute hammer, der Traum jeden Surfers. Meine Haengematte war schon fuer die naechsten Tage gebucht und nachdem ich den gesamten Stil mit allen Spruechen und kunterbunt zusammengewurfelten und bemalten Lockern, Kuechengeraten und die Sitzsack-Commonarea, bestaunt hatte, amchte ich mich auf den Weg zum Strand. Endlich wieder surfen!!!
Cool war auch, dass ich dann eine truppe gefunden hatte, mit der ich dann was geamcht hab: ein Deutscher, ein philippino und ein australier und der australier war sogar auch erst 18, was der sbolute hammer war, da ich vorher noch nie Leute in meinem alter hier getroffen hatte. Richtig genial!

Insgesamt war es einfach mega gechillt. Neben dem surfen, haben wir am strand gechillt, waren auch so schwimmen, haben sogar eine Sandburg gebaut und waren abends in der besten bar dort. Am zweiten tag haben wir sogar bis tief in die Nacht um ein lagerfeuer am Strand gesseseen, besser konnte es gar nicht kommen!




1 comment: