Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Friday 7 October 2016

Hello Cutie!

Haha, schon eine Erfahrung wert: Wahrend ich dicht am Boden saß und Holz gesammelt habe, kam von einer auf die nächste Sekunde der Schock: Eine Schlange!
Ich meine an Riesen Spinnen, Geckos und Kröten bin ich hier ja mittlerweile schon gewohnt, aber Schlangen habe ich bisher nur als Haut oder tot auf der Straße gesehen.
Ich bin also schreiend weggesprungen und wir haben Hilfe gerufen. Ich ware vielleicht gar nicht so ängstlich gewesen, wenn die Arbeiter, die dann mit Holzbalken angerückt sind, nicht selbst auch so vorsichtig gewesen waren, aber wahrend sie nach ihr gesucht haben, war Anspannung halt überall.
Zum Gluck hat sie den Kampf schnell verloren.
Eine philippinische Kobra, von deren Biss man sterben kann. Na gut, die brauchen wir dann doch nicht als Mitbewohner...:D

No comments:

Post a Comment