Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Tuesday 2 August 2016

Goodbye and Hello!


Der Abschied am Flughafen fiel mir echt leicht. Ich hätte vorher selsbt nicht gedacht, dass ich nicht heulen würde, wie ein Schlosshund, aber ich war eigentlich echt einfach nur glücklich und gespannt, was mich erwarten würde.
Und dann ging es auch schon los. Ungefähr ein sechs Stunden Flug von Frankfurt nach Dubai und dann weitere 9 Stunden nach Manila. Mit Emirates zu fliegen ist echt der Hammer- nur weiter zu empfehlen, vor allem, wenn sie dann kurz vor Mitternacht eine Midnight-Ice-Snack-Runde gemacht haben.
Es war alles ein wenig verwirrend, was die Zeitumstellung anging, denn als wir dann im zweiten Flugzeug schlafen wollten und es Zuhause mitten in der Nacht war, war es dort Morgens und wir bekamen Frühstück und dann drei Stunden später auch schon Lunch.
Am Flughafen war ich so erleichtert, dass mein Koffer heile angekommen ist, dass ich es dann als wir raus gekommen sind nicht einmal als warm empfunden habe, auch wenn die Luft vor dem Flughafen einfach nur stand und warm und feucht war.
Ja und dann waren wir auch schon da- Ein Jahr Philippinen konnte dann starten...
Auch wenn wir noch nicht genau wussten, wer uns wann und wie und wo aufgabeln würde und wo es hingehen soll.

1 comment:

  1. You are right! To say goodbye at he airport was very easy! To grin like a Cheshire cat .... this was your facial expression all the time... so I had no chance to burst into tears ... in my eye was only one teardrop...

    ReplyDelete