Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Sunday 21 August 2016

Ein ganz normaler Morgen oder verrueckt wie die Philippinos

Mein Wecker klingelte um 4.15 Uhr.
Am Abend vorher wurde mir gesagt, ob ich beim Frühsport mitmachen will. Natürlich war ich Feuer und Flamme. Da einer der Mitarbeiter gesagt hat, es geht um 4 Uhr los und der andere halb 5 und wieder ein anderer mich dazu bringen wollte schon um halb 4 aufzustehen, entschied ich mich für die Mitte. Es war noch dunkel und ich bin hoch gelaufen.
Schon von weitem konnte ich den Basketball hören. Und tatsächlich waren sechs Kinder schon am Basketball spielen.
Der Rest war noch nicht da, also habe ich mit Basketball gespielt. Abgesehen von der Tatsache, dass ich in Basketball einfach noch!! nicht gut bin und die Kids Profi-maessig spielen, konnte ich den Ball einfach auch nicht sehen. Was natürlich alle ziemlich lustig fanden. Anscheinend stehen sie jeden Morgen so früh auf, um Sport zu treiben und eben Basketball zu spielen-Genauso verrückt wie ich es manchmal bin. Momentan ist es ja auch noch nicht so, aber wenn es warm wird, ist diese Uhrzeit wahrscheinlich die einzige, um Sport zu treiben.
Der Rest der Mitarbeiter kam dann eine halbe Stunde später (philippinische Zeit) und wir sind los gejoggt und haben verschiedene Übungen gemacht.
Es wurde langsam hell und wenn die Sonne über dem Vulkan aufgeht und man um kleine Kinder, die zur Schule gehen und Whats up? Rufen, Müll, der auf der Straße verbrannt wird und Kühe, die über den weg laufen vorbei joggt, kann der Tag nur super beginnen.
Danach haben wir wieder Basketball gespielt. Shoot, Ate Rebecca ist so ziemlich der Standardspruch. Ich glaube, mein Team hat gewonnen, aber wer weiß. Letztendlich waren einfach alle glücklich.
Abschließend bin ich mit drei Kids zur Schule gelaufen und habe die warme Sonne genossen. Also ich muss sagen, besser kann der Tag nicht beginnen!

2 comments:

  1. Ich fange echt an, dich zu beneiden :/ Aber eher um deine Motivation sooooo früh aufzustehen nur um Sport zu machen ��

    ReplyDelete
  2. A characteristic feature of my daughter - wake up early in the morning - always!

    ReplyDelete