Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Sunday 21 August 2016

Besser als jedes Praktikum

Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Tage hier vorbei gehen. Kaum bin ich aufgestanden, gehe ich auch schon wieder ins Bett.
Langeweile findet man hier auch garantiert nicht, vorausgesetzt man sucht sich die Arbeit.
Ich liebe die Abwechslung hier und jeden Tag gibt es neue Herausforderungen.
Eigentlich kann man sagen, dass das Jahr bisher schon besser hilft für die Zukunft, als jedes Praktikum, denn es ist ein Praktikum in allen möglichen Bereichen.
Angefangen bei Maler und Lackierer, da immer irgendetwas hier gestrichen werden kann. Es ist ein Praktikum als Koch, da ich sowohl morgens um ¾ Uhr aufstehe um beim Frühstück machen zu helfen, als auch tagsüber das Essen vorbereite.
Als Zumba-/ Tanztrainer, da die Kids tanzen lieben ( und da sie viel besser sind, als ich, ist es eher andersherum und ich kann von ihnen lernen).
Als Motivation-Trainer, da es manchmal schwer ist, alle Kinder zu Aktivitäten zu begeistern. Als Mutter, da ich auch am Wäsche waschen und putzen bin.
Als Farmer, da wir Teil beim gesamten Reis-Anbau sind.
Als Gärtner, da wir sowohl das Gras hier mähen, was teilweise echt hoch ist und ich auch schon zusammen mit Nanay Flor Beete angelegt habe.
Als Lehrer, da die Kids auch manchmal Hilfe bei den Hausaufgaben brauchen. Und so Vieles mehr. Und das sind nur die Sachen, die letzte Woche anstanden.
Was kann ich hier wohl noch alles werden?
Neu gestaltet gestern :)

1 comment:

  1. Hi, die ersten vier von 52 Wochen sind heute um und es ist immer spannend, was von Dir zu lesen und Fotos zu sehen. Ich freue mich schon auf den nächsten Post.

    ReplyDelete