Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Sunday 1 January 2017

Kiddi-Party




Nachdem die Kids- christmas party ein dutzend mal gefühlt verschoben wurde und ich zwischenzeitlich schon echt verzweifelt war, da sie dann plotzlich zum Zeitpunkt wo ich in Singapore war, angesetzt war, hat sie dann schließlich einen Tag nach meiner Rückkehr statt gefunden. In Manila und für alle Kids aus allen drei Centern.
So kam es auch, dass ich direkt vom Flughafen aus mithelfen konnte, die letzten Geschenke einzupacken und zu zahlen. Personalisierte Geschenke waren für ca. 150 Kids da und noch mehr “Essens-Pakete”. So cool, da das alles Donations waren und für alle Kinder.
Früh morgens ging es dann schon am nächsten Tag los und der Activity-Plan hang. Es war ein Tag voll von Spaß, guter Laune und jeder Menge verschiedener Aktivitäten. Ich bin mit der Gruppe der 10-14 jährigen umhergegangen und wir haben Spiele wie Eierlauf oder “give me a pictuire” gespielt. Jede Menge Sussigkeiten konnten die Kids in verschiedensten Sachen erwerben und dann gab es noch eine Preisverleihung und die Geschenke, die jedes Kind bekommen hat.
Es war einfach spitze so viele glückliche Kinder auf einem Haufen und zusammen zu sehen. Zusätzlich hatte jedes Center eine Präsentation und ich bin immer wieder beeindruckt, was die Kids auf die Beine stellen können Also unsere Jungs sind ja unglaublich beeindruckend wenn sie ihre Tanze mit Saltos auspacken, aber auch die jüngeren aus den anderen Centern haben jede Menge drauf. Einfach genial!!!

No comments:

Post a Comment