Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Friday 13 January 2017

DER Biketrip



Es sind ja jetzt Ferien gewesen, was bedeutet, dass wir eben nur 8 Kinder im Center hatten, da der Rest Familie besucht hat.
Und so kam es, dass wir dann auch einen Familien-Ausflug gemacht haben. Es sollte nach San Pablo gehen, wo wir ja schon einige Male waren, zu einem Fahrrad-Trip Alle waren Feuer und Flamme und bis auf drei Kinder, die um Geld gespielt hatten und deswegen als Bestrafung nicht mit durften, haben sich alle herausgeputzt.
Nachdem wir dann vier stunden in der Hitze gewartet haben, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich an das Warten gewöhnen werde, sind wir dann losgefahren.
Angekommen haben wir erst einmal alle unsere Essensvorrate ausgepackt und irgendwo an einen Pfeiler gestellt. Wie das dann immer so ist, hieß es “Beca, eat now” und erst einmal gab es  was zu essen.
Ehe ich mich versah, stand ich dann aber auch schon alleine da, mit zwei Staff-Mitgleidern. Irgendwie waren alle Kinder nacheinander (Auch nicht gleichzeitig) aufgebrochen um den See, der einen Umfang von ganzen 4 Kilometern hatte, zu umrunden. Es waren auch nicht genug Fahrräder da und so war das dann der Fahrrad-Trip. Erwartet hatte ich ja echt eigentlich so wie man das kennt, dass alle zusammen losfahren, aber naja andere Kultur halt.
Im Endeffekt bin ich mit Donato und zwei Kids gelaufen, was schon ziemlich witzig, da Philippinos ja nie laufen und dann die Gesichtsausdrucke zu sehen, als ein Schild “2 von 3,7 km” gesagt hat. Aber wir habens alle überstanden :D
geendet hat der gesamte Trip dann damit, dass wir wieder gegessen haben und es dann noch angefangen hat zu regnen. War aber schon alles wieder ganz witzig!

No comments:

Post a Comment