Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Sunday 21 May 2017

Jury!!

Ich hab mich ja schon immer gefragt, wie sich so silvie von der vaart undso bei dem Supertalent fuehlen, aber auch das durfte ich jetzt hautnah miterleben.
Zwar wurde das ganze nicht gefilmt, aber trotzdem sass ich ganz vorne in der ersten reihe in der Jury und durfte nach jeder Performance fleissig Kommentare abgeben. Das war so verdammt cool!!!
Auf einer Skala von eins bis zehn haben wir dann einfach bewertet.
Es waren verscheidene Talente dabei: Paartanz, Singen, Feuerspucken, Instrumente und so weiter. Am besten gefiel mir ein Paar, wobei die kleine erst 9 Jahre alt war. Richtig hammer. Auch mein zweiter Favorit wurde am Ende zweiter- ein blinder Saenger.

Ich koennt mich echt an das Gefuehl gewoehnen!


No comments:

Post a Comment