Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Sunday 21 May 2017

Der Star auf der Party- Fluch oder Segen?

Am zweiten Tag im Paradies hatten wir dann auch noch einmal einen richtig luxorioesen Tag. Ploetzlich bekamen wir auf einmal Geld zu gesteckt um uns einen schoenen Tag zu machen- Ach mit uns meine ich uebrigens Jovee und mich ( Wir haben uns in so kurzer zeit eifgentlich schon am ersten abend richtig angefreundet).
Man ist auf der Insel eigentlich nur mit dem Motorrad unterwegs- sogar Jeeopneys gibt es nicht und so sind wir dann losgeduest- die Staedte dort- es gibt uebrigens vier- sind auch super klein und so war ich erstaunt als wir eie pizzeria gefunden haben und in einem store sogar wein kaufen konnten ( Ja so sieht das luxus- Leben hier aus).
Nachdem wir erst an einer Ueberfuellten Quelle waren ( es war auch echt heiss an dem Tag) sind wir weiter zu einem versteckten recht kleinen, aber uperschoenen Wasserfall. Dort haben wir dann auch den ganzen tag verbracht.

Abends sind wir dann zu der Tanzparty nachdem wir uns umgezogen hatten- Ich vermisse Partys ja echt, aber hier... ich weiss nicht, ob das so viel sinn macht. Ich mein es ist schon cool, aber so bald ich anfange zu tanzen, hoeren die leute neben mir echt zum teil auf um mich anzustarren und tausende kinder kommen angerannt um einen Kreis um mich zu bilden. Es ging dann im endeffekt, weil meine freunde die Kinder weggeschickt haben, aber von entspannt fuer sich tanzen, hat das Ganze nicht so was. War aber trz cool!



No comments:

Post a Comment