Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Sunday 30 April 2017

Umweltkatastrophen

Ihr hoert ja immer mal wieder, aus der Zeitn\ung n dem Tv, von diversen umweltkatastrophen hier. Gleucklicherweise betreffen die alle nicht meine Provinz bisher (toitoitoi), sondern sind mehr im Sueden. Neben den Ansatezen eines taifuns, habe ich jetzt erst mini- erdbeben miterlebt. Das rteicht ir auch volkkomen, ich war total geschockt, als ich im Bett lag und ploetzlich was von meinem Schrank viel. Locker 5 der nicht allzu starken Schwankungen haben wir in Laguna mitbekommen und es ist echt schon ein komisches gefuehl, mutter natur einfach so asugeliefiert zu sein. Die kids haben dann noch einmal gyesagt bekommen, wie man sich zu verhalten hat und ich war ganz froh auch einaml mitzuhoeren. Also bsiher alles gut soweit :)

1 comment:

  1. for the last two month I wish all the best - keep safe and sound :-)

    ReplyDelete