Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Monday 24 April 2017

Thebiggestproblems#8: Internet

Ich merke langsam echt, wie ich seltener dazu komme, posts zu schreiben. es gibt so viele Sachen, von denen ich berichten moechte. Manche sind jetzt schon Wochen her, aber ich komme einfach nicht dazu. Na gut, ich hatte jetzt auch die letzten zwei wochen keine days off,a ber trotzdem nervt es mich an, da ich euch ja alle up to date halten moechte. allerdings ist das mit den computerstores immer so eine sache. vor allem bil,der hochladen dauert so lange und ich hab ehrlich gesgat auch keine lust stunden in den stickigen rauemen zu verbringen. Aber na gu7t, ich werde versuchen, ein wenig oefter wieder zu berichten, aber verzeiht mir, dass es leider nicht merh regelmaessig wie noch am ANfang kommt. Ich wette allerdings auch, dass keiner von euch noch so regelmaessig wie am anfang mitliest :P

1 comment: