Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Tuesday 4 April 2017

Immer mehr integriert!!

Nicht nur mit den Kindern laeuft es moemntan super, ich hab auch das Gefuehl, das meine Beziehung zu dem Staff einfach immer besser wird und ich jeden Einzelnen immer besser kennenlerne und das ist so ein super Gefuehl. Ich fuehle mich mittlwerweile echt zuhause und kann auch meine Probleme und Sorgen ansprechen ohne mich unwohl zu fuehlen. Die Hausmuetter arbeiten hier immer noch so viel und das obwohl sie alle eine eigene Familie haben ( Eine ist jetzt mit ihrem siebten kind schwanger und ja ich eversuche so viel wie meoglich zu helfen udn ihnen zu zeigen wie wichtig sie hier sind). Eine der Hausmuetter hatte zum Beispiel gekuendgit, weil ihr der Job dann im endeffekt doch zu anstrengend war und sie sogar richtig rueckenprobleme bekommen hat...Jedenfalls ahbe ich jetzt angefangen auch alleine Fruehstueck zu kochen ( Ich uss sagen, ich bin da doch schojn ziemlich stolz auf mich, wenn ich ohne Hilfe hier die philippinischen Gerichte koche) und werde bald auch in der night duty eingesetzt werden- Richtig cool, so vollkommen integriert zu sein.
Ich sollte mich ploetzlich umziehen und wir sind in die naechste Mall alle4 zusammen gefahren, um dort den geburtstag von everick, robert und Tina essend zu feiern, richtig gut!! Vor allem wird chowking glaube ich mein lieblingsfastfood restaurant!!
Wir bekommen jetzt sogar noch mehr unterstuetzung von former children, die halt auch mithelfen wenn sie zum beispiel wie jetzt semester ferien haben. Ich mag die drei auch richtig gerne und ausfluege und weitere Movie-Nigts sind schon geplant. Bitte einfach weiterso <3

No comments:

Post a Comment