Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Monday 24 April 2017

Family Reunion- New family!

Lesther- unser Guard- hatte mich fuer Ostersamstag zu einer Family reunion eigeladen. ich konnte mir da noch gar nichts drunter vorstellen, aber hab natuerlich dnakend angenommen, da ich auch nichts besseres zu tun hatte. Sie meinte, ihre ganze familie treffe sich einmal im jahr und das seien ganz schoen viele Leute. Auf einmal stand Freitag Abend schon jemand vor meiner Tuer und meinte wir wuerden jetzt losfahren zu Lesther.  Schnell hab ich meine Tasche gepackt, da ich dort auch schlafen sollte und dann sind wir dorthin gefahren. Lesther wohnt in einer Wohnung, die aus dem Hauptraum, einem kleinen Schlaf und einem Baezimmer besteht. Fuer philippinische Verhaeltnisse echt schoen eiegntlich. Nachdem wir selbst gegessen und ichd en ersten Teil der Familie kennen gelernt habe ( Dieses Jahr war der Teil der Falie- die DelaCuevas- fuer das event also auch fuers kochen verantwortlich ( wir haben mitgeholfen) sind wir dann auch schon schlafen gegangen ( Philippino like zu viert auf einer nromalen Matratze), da wir puenktlich um vier uhr morgens mit dem Kochen weitergemacht haben. Gut, dass ich mittlerweile profi im gemuese schaelen und schneiden bin.
7 Uhr sind wir dann auch schon in aller hektik aufgebrochen um da zu sein und dort dann drei Stunden zu wrten, da natuerlich alle nach und nach eingetrudelt sind. Uebrigens war das echt cool, da wilma und ich als nicht familie trotzdem dazu eingeladen wurden, ein rotes Tshirt zu tragen so wie alle delacuevas ( Ich liebe ie Philippinos dafuer wie schnell sie dich in die failie integrieren).
Jedenfalls habe ich das warten dann fuer alle mit meinr bezaubernden stimme versuesst haha. Da war die Karaoke -Maschine und niemand ausser ir wollte singen, so gimg es fuer mich dann an einen song nach dem Anderen.
Ale Leute, die antrafen, ahben dann irgendwie auch was gegessen udn irgendwie schien sich nieand an das schoen aufgestellte programm zu halten, so habe ich mich dann auch in die lange Schlange angestellt um essen zu holen. Ach wie doll ich das essen liebe!!Es gab einfach alles, was man sich hier nur vorstellen kann. sogar ein Iceman war da.
Das Programm ging dann trotzdem los und gleich bei der ersen Sache, einer kleinen Ostereier Suche wurde ich fuendig und war dann um 20 pesos reicher. Das Programm war echt gut gestatet. Praesentationen, Viele Spiele ( Stellt euch schon einmal darauf ein wenn ich wieder da bin) und ein paar Reden. Auch wenn es sich ueber ca. vier stunden gezogen hat und es echt heiss war, war es trotzdem echt witzig. wir haben auch bei einigen Gruppenspiele teilgenommen, sind aber dann leider nie platziert worden, hat aber trotzdem mega spass gemacht. Das Ganze fand uebrigens in enem gemieteten Resort statt und dann letzendlich hatten wir nach dem Programm auch noch die chance zu schwimmen- ich war die erste im Pool, das koennt ihr mir glauben.
Alles in allem war das echt ein super spitze Tag und ich kann nur wiederholen, wie schoen es ist, imme wieder neue Familien zu haben :)













No comments:

Post a Comment