Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Saturday 25 February 2017

Es Bluehet!

Es ist einfach unglaublich. Ich haette das ja vorher niemals gedacht, aber all die Arbeit, all die Stunden in denen es nun immer wieder hiess "Planting" haben sich gelohnt und man kann es jetzt chon sehen! Einfach super cool. Das macht einen dann doch richtig stolz. Ich bin echt mal gespannt wie das eigene gemuese dann letzendlich schmeckt :) Wenn alle Stricke reissen, werd ich dann doch Farmer!!
Kamote Kahoy- Suesskartoffel- Wer haette gedacht, dass aus dem Stock den wir in die erde gesteckt haben, Blaetter hervor kommen? :D Leider sollen die erst in sechs Monaten reif sein, also vielleicht muss ich noch einmal wieder kommen..

Eggplant- Ich frag mich echt, warum das noch nicht so in Deutschland entdeckt wurde. Schmeckt hammer und es gibt so viele Varianten!

Hier beim gabi- das als schweinefutter dient- dachte ich am wenigsten, dass da jemals was blueht, aber tatsaechlich scheint aus der Knolle, die noch halb aus der Erde rausguckte, als ich sie probiert habe in die erde, die uebrigens mit Plastik und allem besaeht ist, einzugraben, doch etwas herauskommt. Oh man bin ich stolz :D

No comments:

Post a Comment