Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Monday 6 February 2017

The biggest problems #6Laeuse



Auch hier in laguna gibt es neue Probleme. Neben Durchfall- ja ein nicht so nettes thema- der hier häufig von dem Wasser herkommt, sind Lause ganz groß im Kommen. Und wahrend ich noch anfangs richtig Angst hatte sie zu bekommen, war ich dann gar nicht mehr so überrascht, als ein Mädchen letztens meinen Kopf inspiziert hat und laut gerufen hat :”ate Rebecca hat Läuse”. Na toll.
Tinas, unsere social workerin hier, Kommentar war nur “ Ja endlich bist du Mitglied der bahay Tuluyan Familie Wir alle habens hier und wegen der Kinder wirst dus auch nicht mehr los bis es nach hause geht”. Na super. Ich versuchs jetzt trotzdem mal mit nem antiLause Zeug, aber da die das alle hier nicht wirklich richtig behandeln, wird mir nichts anderes übrig bleiben als mich mit den Viechern anzufreunden Jucheyy!

2 comments:

  1. Das erinnert doch an unser Fake-Schwänzen als wir wegen Läusen zum Arzt geschickt wurden :D
    Schön, dass du jetzt richtig dazu gehörst!

    xxx Ricky

    ReplyDelete
  2. Hallo CinnamonDreams..... was heisst hier Fake-Schwänzen ..... tstststststs... jetzt kommt's raus

    ReplyDelete