Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Saturday 22 July 2017

Und das Ende naht?

Ich habe jetzt in letzter Zeit echt wenig hochgeladen, aber das ist einfach, weil die letzten zwei Wochen jetzt einfach so unglaublich schnell vergangen sind.
Als ich aus dem Urlaub wieder kam, sind auch kurz nach mir andere freiwillige australien angekommen. Die drei habe ich so schnell lieb gewonnen- eine sau coole Truppe.
Dann haben wir viele aktivities mit den kids gemacht, ich hab noch ein bisschen gartenarbeit gemacht, wir hatten einen evaluation talk mit allen supervisorn, ich war ein letztes mal in Behia auf dem reisfeld arbeiten und die letzten tage verbringe ich einfach so viel zeit wie moeglich mit den kindern. Ich fasse es noch gar nicht, dass das alles jetzt einfach so vorbei sein soll...

No comments:

Post a Comment