Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Sunday 9 July 2017

Die Erinnerungen in sich aufsaugen

Auf dem Echten Bullen durfte ich nicht reiten,
aber dieser tuts auch fuers Foto :D
Am naechsten Tag hatten wir dann schon eine Tour geplant und nachdem Nyra dann auch endlich mal wach war ( Ich war schon mega lange schwimmen gewesen und hatte mir den Sonnenaufgang vom Meer aus angesehen, so beuatiful und das wasser war auich echt ungefaher genauso wie das in Palawan, geauso Klar) und wir dann auch noch gefruehstueckt hatten, wurden wir mit einem Tryciclee abgeholt und hatten auch noch unsere Tour guidin eingesammelt ( die war echt super lieb).
Zusammen mit unserer Ate
Yoga im Mangroven-Wald
Von einem grossen Wasserfall, der eigentlich echt schoen, war und einer weiteren Fotosession infront of some ricefields, sind wir dann an einem Platz angekommen, wo ein paar Bullen rumstanden, aus Spass meinte ich ob wir jetzt weiter reiten wuerden und als es dann Ja hiess, sah ich auch schon die Kutschen rumstehen. Alle unsere Sachen auf den Karren gebracht und schon sassen wir vorne und es ging los. Super cool. Und nichtmal holprig oderso, sondern super geschmeidig ging ueber Fluesse.
Das Hidden Paradise
Nach einer halebn stunde waren wir dann an weiteren wasserfaellen angekommen. Es war super cool und vor allem erfirschend, nach der ganzen Hitze ( die sonne hat richtig geknallt). Wir haben auch eine super stelle gefundengehant, wor wir ganz alleine waren und ich sogar eine Schaukel aus aesten gefunden habe. Richtig klasse!
Dann ging es mit einem unglaublichen Lunch weiter.Ach ich hab einfach alles genossen. Ich bin dann sogar noch einmal von den "Klippen" dort gesprungen, die zwar nicht so hoch waren, aber es ist trotzdem immer wieder aufregeend.
Weiter ging es zurueck und wieder zu den anderen Wasserfaellen zum erfrischen und anschliessend an einen weiteren Strand, der allerdings ziemlich voll war, sodass wir uns entschieden haben, gleich weiter in den Mangroven-Park zu fahren- die Baeume hatte ich schon in Palawan gesehen, aber finde sie trotzdem immer wieder super !!
Nein wir sind dann doch nicht gesprungen :D
Joaund dannn war es auf einmal auch schgon abend, schwimmend habe ich mir den Sonnenuntergang angeschaut bis es an den White beach ging, wo wir dann sowohl Afrikaner und Belgier getroffen hatten und es wurde ein richtig lustiger Abend ( Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich zwischenzeitlich Todesangst5 hatte, als wir halb weggeschwemmt wurden und der Bl;itz jede Sekunde einzuschlagen drohte). Nein, war schon echt alles genial!





1 comment: