Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Sunday 9 July 2017

Affen, Nichtschwimmer und Models

Auf einmal hatten wir auch am naechsten Tag eine Tour geplant und sind dann morgens wieder mit demselben guide losgefahren und ins Bott gestiegen. Das Wetter war nicht allzu gut, abre wir waren trotzdem super drauf und das steigerte sich dann unglaublich, als wir an der ersten Insel hielten ( dort auch ganz alleine waren) und auf einmal Affen auf den Palmen ru8mklettern sahen- Ich konnte leider keine Bilder machen- aber seit ich hier bin habe ich immer und immer wieder versucht Affen zu sehehn, bin sogar unnoetige MonkeyTrails gegangen und nu7n war es endlich so weit. Natuerlich hatte ich also ein Dauergrinsen auf dem Gesicht!
Nach einer kleinen Foto-Session sind wir weiter gefahren und in ein kleineres Boot umgestiegen.
Am Naechst7en Strand war dann die Hoelle los und dieser wear vielleicht nur 15 meter lang. Es ging in eine Hoehle und das war echt magisch, auch wenn so viele Leute da waren ( nach 10 Minuten waren wir dann sogar ganz alleine da.). Das wasser war so klar und als ich eine kleine luecke erspaehte, dachte ich cih versuch einfach mal drunter her zu schwimmen und nach ein paar Armzuegen war ich auch unter dem Fels hergetaucht und befand mich ploetzlich im offenen Meer- Ziemlich cool!!
Nyra kann laut ihrer Aussage nicht schwimmen und ich hatte ziemlich Spass dabei sie mit ihrer Schwimmweste ein wenig auszulachen.


Weiter ging es dann Schnorcheln und ich kann vom Schnorcheln echt nicht genug bekommen. Ich liebe vor allem die Regenbogen-Fische ist mir aufgefallen!
Nyra hatte ein wenig struggles und als sie dann auf eine Koralle trat, ist mit dem Knacken auch mein Herz ein wenig gebroch2en- Die Arme.
Wir kamen dann allerdings zu einem Teil der Tour, den ich besonders cool fand: Wir sollten uns an das Boot haengen und wurden dann bequem ueber ganz verschiedene Korallenriffe gefahren und konnten alle Fische in Ruhe bwundern. So cool.
Dann ging es zum Lunch und er Tag davor war um Laengen noch einmal uebertroffen worden.
Die Tour endete mit diversen anderen Straenden und Fotosessions.
Und dann hiess es schon Goddbye, da Nyra am naechsten Tag wieder arbeiten musste. Mehr konnte man aber nicht in diesen 3 unglaublichen Tagen erleben ! DAnkeschoeen





1 comment: