Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Sunday 20 November 2016

Das, was halt immer geht


Auch wenn hier keine Aktivitäten sind, haben wir immer irgend etwas, was dann so ansteht. Und vor allem die Kids haben halt auch immer Ideen. Was hier ganz groß gefeiert wird, sind Drachen. Als ich die das erste mal gesehen habe, konnte ich das gar nicht glauben. Die sind einfach echt in den Wolken. Also eigentlich macht das ja nicht so richtig Sinn, da man sie wirklich fast nicht mehr sehen kann. Ja in der letzten zeit haben die Kids die Drachen ( die übrigens mehr ein Gestell mit einem Plastik-Sack sind) immer bei uns irgendwo gefunden und hatten dann mega Spaß zu versuchen die auch in der Luft zu halten. Ich glaube, einer wurde wieder von den Besitzern abgeholt. Einer ist kaputt gegangen. Aber immer wieder rennen alle Kinder dem Drachen mehr oder weniger hinterher.
Ansonsten haben wir jetzt auch endlich die Bibliothek hier geöffnet und die Kinder benutzen die Library-Zeit auch immer als Spielzeit und ich glaube, sie brauchen auch wirklich die Zeit. Die lautesten Jungs sind dann immer auch ganz konzentriert. Einfach super das zu sehen!
Und wenn nichts ansteht, dann wird getanzt, gesungen, Basketball gespielt ( Ohja, Basketball ist einfach das einzige, was immer geht- dafür stehen sie ja auch morgens auf und vielleicht krieg ich langsam auch Skills), Uno und Ninja und mit den kleinen machen Sophie und ich auch häufiger Modelwalks oder verschiedene Talentshows.
Das, was halt immer geht :)

No comments:

Post a Comment