Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Tuesday 15 November 2016

Alles dreht sich um Weihnachten


Hohoho,
heute geht es mal persönlich an Euch alle. Ich habe ja schon erahnt, dass Weihnachten hier vor der Tür steht und neben der Tatsache, dass auch die Volunteers dank mir und der Hilfe der Kids einen eigenen Christmas-Tree haben und wir auch heute schon einen kleinen Adventskalender gebastelt haben (Vielleicht schreibe ich noch einen Post dazu), wird natürlich auch an die Kids gedacht und vor allem an das Fest an sich und damit verbunden die Weihnachtsgeschenke
Bahay Tuluyan versucht jedes Jahr allen Kindern, die zu BT gehören (rund 250), Weihnachtsgeschenke zu ermöglichen, schließlich soll der Weihnachtsmann in den Philippinen auch etwas zu tun haben.
Dafür wird Geld benötigt und da frage ich jetzt Euch. Ich meine, wirklich wenig Geld ist hier schon eine große Menge. 5 Euro oder sogar nur ein einziger kann hier einen großen Unterschied ausmachen und "klischeehaft" ein Kinder-Lachen zaubern.
Wer interessiert ist, kann sich gerne persönlich bei mir melden. Entweder Sappho oder über meine Email: Rebecca.zoeller@sdi-volunteers.net.
Ist ja noch eine Weile hin, aber es scheint so als haben die Philippinos diesmal wirklich einen Plan.


1 comment:

  1. Das ist eine tolle Idee! :)
    Da melde ich mich die Tage mal bei dir.
    Ich hab dich lieb :*
    Deine Marleen

    ReplyDelete