Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Tuesday 27 December 2016

Ach, was ein Zufall, Mom!

Ich konnte ja leider nicht vorher darüber schreiben, denn dann ware es schlecht ne Überraschung geworden und so ist es jetzt zum Gluck gelungen. Seit November ungefähr hatte ich schon den Trip nach Singapore geplant.
Und das nicht, weil ich schon immer ml nach Singapore wollte ( wie gesagt hab ich mich ja echt nicht so weit für Asien interessiert bevor ich herkam, jetzt ändert sich das alles immer mehr), sondern der Trip kam alles aus der Idee heraus eine Weihnachts-Überraschung zu machen.
Mama hatte nämlich zusammen mit ihrem Freund den Weihnachtsurlaub geplant und mir davon erzählt und da Singapore ja nicht all zu weit weg ist, kam dann die Idee.
Und dann habe ich angefangen zu planen. Den Flug und das Hostel konnte ich nicht mit meiner Kreditkarte bezahlen, da das sonst aufgeflogen ware und so wurde ich von allen möglichen Leuten unterstützt und nach einigen nächtlichen Telefongesprächen nach Deutschland stand dann mein Trip fest.
Vier tage hatte ich da geplant und am dritten Tag morgens war es endlich so weit. Ich habe wie geplant im Hotel auf die beiden gewartet und bin einfach total aufgeregt gewesen, als ich dann endlich die Stimmen gehört habe. Total cool haha zumindest war das mein plan bin ich dann zu der Rezeption gegangen, wo sie gerade am einchecken waren und hab probiert meine Stimme ruhig zu halten wahrend ich “na seid ihr auch grad am einchecken?” gesagt habe.
Ich werde diesen Blick niemals vergessen. Wirklich absolut niemals. Es hat Stunden gedauert bis die Erkenntnis zu sehen war. Und wer uns kennt, weiß wie doll dann erst einmal geheult wurde.
Bis zu dem Zeitpunkt dachte ich immer, dass überrascht werden super ist, aber ich bin jetzt fast sicher, dass Überraschungen selbst zu machen eben noch schöner ist!!!
Und so konnten wir dann eine super Zeit zusammen genießen. Maraming salamat sa lahat.




1 comment:

  1. Dear Becky: The best, biggest, unbelievablest, greatest christmas present I ever get was your surprise visit in Singapore. I will never forget this indescribable moment, when you nudge my elbow and when I turn my head and looked in your eyes. I thought that my eyes cannot see the reality, I thought it was a big dream. If I realize that it was true to stand side by side with you - my tears were running .... It was one of the greatest moments in my whole life - and the biggest surprise I ever get - THANK YOU VERY MUCH - I LOVE YOU !!!! MOM

    ReplyDelete