Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Friday 2 December 2016

The biggest problems #3alles ght kaputt

Ich glaub, man kann es hier garantiert nicht schaffen, alles, heile wieder mit nach Hause zu bringen. Neben der Tatsache, dass das Ausleihen an die Kids häufig zu Schäden führt oder ich Tollpatsch mal eben meinen Laptop von der Terasse schmeisse, givr es einfach auch Dinge, die nicht sein müssen ( so zum Beispiel löcher in Hosen wegen irgendwelcher herausstehender Nägel), dinge, die nicht sein dürften ( so zum Beispiel der frisch rreparierte Boden, in den ich gerade mal eben eingestürzt bin- ja die arbeiter leisten gruendliche arbeit hier) und dinge, die sich nicht vermeiden lassen (ich hasse schimmel und das betrifft hiere einfach alles: kleidung, meine kamera, laptop, buecher usw...).
Fazit: Gut, dass man Sachen hier billig nachkaufen kann :D

1 comment:

  1. One tip: Dump everything what is full with mold - it is unhealthy

    ReplyDelete