Quote

"To make an end is to make a new beginning"- T.S. Eliot

Monday 5 September 2016

San Pablo- Ein Paradies!


 Ohne viele Worte. Ich kam aus dem Staunen eigentlich gar nicht mehr raus. Die einzigen Worte, die ich finden konnte, war nur "Ich kann nicht glauben, dass wir hier sind".
Unbeschreiblich, dass wir diese Orte nicht nur im Fernsehen, sondern in der Realitaet sehen koennen.
Spontan bin ich dann auch noch ins Wasser gesprungen, Wechselkleidung und Handtuch und alles wird definitv ueberbewertet. Fuer ca. 4 Euro haben wir den ganzen Tag dort verbracht. Ich kam aus dem Dauergrinsen nicht mehr raus!
Super war es auch, dass wir vier mal wieder vereint waren.



1 comment:

  1. You are my sunshine..... this is the best headline of this photos.
    I love you so much and I'm glad that my impression is: You feel comfortable all around. Your smile can't be bigger!!!!

    ReplyDelete